WoW: Die Evolution der T-Sets – Priester

von 12. Juli 2011 um 19:02 18
WoW: Die Evolution der T-Sets – Priester

Priester SetsFast sieben Jahre schnetzeln wir uns nun schon von einem Schlachtzug durch den nächsten. Begegnen berühmten Bösewichten aus der WoW-Lore, bekämpfen ihre Schergen, weisen die Fieslinge in ihre Schranken, entdecken ungeahnte Geheimnisse, erleben aufregende Abenteuer und stauben dabei epische Rüstungsteile ab. Rüstungsteile, die je nach Dungeon und Schwierigkeitsgrad ein anderes dem Schlachtzug entsprechendes Aussehen haben. Nostalgiker bewahren jedes einzelne erbeutete Set-Teil fein säuberlich in den Tiefen ihrer Bankfächer auf. Es sind Erinnerungsstücke, die zu besonderen Anlässen übergestreift werden, um den Flair der guten alten Zeit zu verbreiten. Aber wie genau sah nun eigentlich das T1-Set aus, woher bekamen Classic-Helden die Klamotten und welches Outfit ist unser absoluter Favorit von inzwischen zwölf verschiedenen T-Sets für jede Klasse? Im ersten Teil unseres Wow-Specials “Die Evolution der T-Sets” stellen wir Euch die Raid-Sets der Priester vor.


Bisher veröffentlichte Folgen: Priester | Paladin | Druiden | Hexenmeister | Schurke | Schamane


T-Sets Priester


Flügel müssen einfach sein!

Bei den Priestern fällt es uns mehr als leicht unseren absoluten Favoriten in Sachen Styling, Exklusivität und Einzigartigkeit herauszupicken. Das T5-Set aus der Scherbenwelt steht unangefochten auf Platz Eins! Flügel, eine düstere Kapuze, ein himmlisches Gewand – perfekter könnte ein Priester-Outfit nicht aussehen. Alles in allem war die erste WoW-Erweiterung Burning Crusade ein absolutes Highlight in Sachen extravagante Priester-Klamotten. Keine andere Erweiterung hat uns modisch so vom Hocker gehauen wie die Scherbenwelt. Nichtsdestotrotz schielen wir mit dem anderen Auge immer wieder gerne auf die Classic-Kutten. Insbesondere das T3-Set ist aufgrund seiner Einzigartigkeit ein ganz klarer Hingucker auf jeder Handelsdistrikt-Party.

Eure Meinung

Welches Priester T-Set ist Euer Favorit?

Ergebnisse anschauen

Loading ... Loading ...

Kommentare

18 Wordpress-Kommentare

  1. Nur eine Auswahlmögkichkeit ist fies. Wie bei vielen Klassen teilen sich meiner Meinung nach T5, 6 und 8 den ersten Platz. Meine Stimme ging an T8, wenn ich mich schon entscheiden muss dann das ;)

  2. Ich finde nach wie vor das T5 Engel-Flügelchen Set toll und absolut gelungen vom Design! :D

    PS: Männlicher Tauren-Priester = Win! XD

  3. Mein Priester (Twink) hat es nie in einen Raid geschafft, daher habe ich für diese Klasse keine. Favoriten. Mit war es bei den T-Sets immer wichtig, dass sie sich von den anderen Klassen unterscheiden und das Wesen der Klasse widerspiegelt. Daher könnte ich mich eurer Wahl durchaus anschließen (T5).

    Eure Darstellung der T-Sets finde ich extrem gelungen, bislang das Beste was ich im Netz bisher gesehen habe. Freue mich schon auf eine Aufstellung für Paladine. :)

  4. Schöne Zusammenfassung. Ich freue mich schon auf die anderen Klassen.

  5. Ich bin ja eigentlich ein sehr großer Freund von Classic-Sets…Das Rogue Aq40 Set hat einfach alles getoppt.
    Jedoch beim Priester finde ich gehen die klassischen Sets GAR NICHT!
    Mit Abstand das beste ist einfach T5!

    Und morgen möchte ich bitte einen riesigen Orc-Krieger in Full Season4 Gear auf der Website sehen :P

  6. Entweder T4 oder T7 – *grübel*. Ich weiß noch, wie ich mich für den T1-Helm geschämt habe, weil der so häßliche Flügel hatte,

  7. Ich muss meine Meinung revidieren.
    Das T6 Set ist mein totaler Favorit. Sieht sehr Bad Ass aus ist aber dicht gefolgt vom T5.

  8. Die T2-Helme droppen seit der Aufwertung Onyxias bei Nefarian in BWL.

    • Kann ich bestätigen, alle schon droppen sehen.

      Also T2 is noch komplett erhältlich, nur halt dropt Nef ein zweites Teil noch, dafür Ony keins mehr.

  9. Mein persönlicher Favorit ist das Sunwell-Set. Da es aber kein T-Set ist, fehlt es hier verständlicherweise. Vielleicht schafft Blizzard ja doch noch ein paar Kleiderschränke für uns Spieler an oder recycelt das Grafik-Design aus Sunwell in einem neuen Dungeon-Set o.ä..

  10. Also wirklih hässlich finde ich nur T2.
    an sonnsten..:
    am längsten haben wohl alle aktiven spieler t7 oder t4 getragen, daher verbinde auch ich gerade mit den Sets mehr Emotionen als mit den wunderschönen t5/6 Sets.
    oder?… ah doch, ich kann mich noch so gut dran erinner wie ich mit dem T5 Kopf von Lady Vash immernoch in Naxx rumgestiefelt bin weil wir verzweifelt nach Heilern gesucht hatten.
    ^^’

  11. also für mich ist T1 das einzige Priester-Set was auch wirklich nach einem Priester aussieht. Der “Kopf” (oder besser Kragen) hauts einfach raus! nur leider siehts an ner Gnomin nich wirklich Schick aus^^

  12. Pingback: WoW: Die Evolution der T-Sets - Paladin | Ninjalooter.de

  13. Pingback: WoW: Die Evolution der T-Sets - Druiden | Ninjalooter.de

  14. Pingback: Die Evolution der T-Sets: Hexenmeister | Ninjalooter.de

  15. Pingback: Die Evolution der T-Sets: Schurke | Ninjalooter.de

  16. Pingback: Die Evolution der T-Sets: Schamane | Ninjalooter.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>