Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Build 13221 beschert Beta-Testern gleich zwei ganz besondere Schmankerl: Der Login-Screen erstrahlt im neuen Glanz und weibliche Worgen schwingen endlich ihre Hüften. Auf der BlizzCon 2010 wurde der neue Cataclysm-Hintergrund schon ausgiebig vorgestellt. Inzwischen können alle Beta-Tester sich aber selber davon überzeugen, dass Todesschwinges Gebrüll im Vergleich zum WotLK-Frostwyrm eher mit einem Magengrummeln zu vergleichen ist und keine Herzinfarkte mehr beim Nachbarn hervorruft. Zusätzlich wurde mit dem Build endlich der weibliche Worgen-Tanz und die „Wilde Hatz“-Animation implementiert.

Weiblicher Worgen-Tanz

Oh ja, die Entwickler haben den weiblichen Worgen tatsächlich den Lady Gaga-Tanz von Pokerface untergejubelt. Jetzt müsste es nur noch die Möglichkeit geben, Ingame das passende Lied dazu abzuspielen, sobald eine Worgen-Dame das Tanzbein schwingt.

„Wilde Hatz“-Animation

Worgen erhalten kein eigenes Reittier, so wie es bisher bei jeder Rasse der Fall war, sondern eine Art Schnell-Laufen-Fähigkeit. Damit sind sie exakt so schnell, wie alle anderen Spieler auch, setzen sich jedoch nicht auf ein Gefährt, sondern rennen auf allen Vieren durch ganz Azeroth. Nachdem immer wieder an der Animation herumgewerkelt wurde, sieht sie nun sehr flüssig und stimmig aus. Allerdings stehen Waffen wie Schwerter ein wenig sehr steif in der Luft herum und der Hintern wird ein wenig zu arg herausgestreckt.

Witze und Flirt-Emotes der weiblichen Worgen

Süß ist nicht gerade der passende Ausdruck für die Emotes der haarigen Biester. Eher dreckig, verrucht und irgendwie animalisch passt da wohl besser. Wir haben für Euch die deutschsprachigen Witze und Flirt-Sprüche der weiblichen Worgen mitgefrapst.

Cataclysm Login-Screen

Todesschwinge persönlich ziert nun den Login-Bildschirm und thront dabei auf den zwei vordersten Türmen Sturmwinds. Obwohl der Drache gefährlich aussieht, schnurrt er während seiner kleinen Mittagspause in der Menschenhauptstadt eher wir ein Miezekätzchen. Gut für die Ohren, schlecht für das Image.

Tierliebe die Dritte

Erfolgsjäger können sich über die dritte Folge des Critter-Achievements „Ob groß, ob klein“ freuen. Denn mit Cataclysm wird es eine weitere Episode des Gassenhauers geben. Mit „To All the Squirrels Who Cared for Me“ müsst Ihr 13 weitere Tiere Azeroths mit dem Emote /love zu Tode knuddeln.

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. Tut mir leid, aber ich finde es einfach nach wie vor doof, dass die Worgen kein eigenes Mount bekommen und die Laufanimation sieht total bescheuert aus. Wie ist das dann eigentlich, können sie wenigstens Mounts von anderen Rassen reiten?

    1. Also ich find es mal was neues. So ein Worge auf einem Tier reiten zu sehen, das ist ein noch gewöhnungsbedürftiger Anblick…als die jetzige Laufanimation, die hoffentlich noch verbessert wird.

    2. Worgen können genauso wie alle anderen Klassen auf sämtlichen Reittieren laufen. Das sieht dann halt wie gehabt aus. Ich finde, dass diese Laufanimation mal was anderes ist.

  2. Ich finde das schnelle reisen ohne Pferdchen oder Tiger sehr geil.

    Mann stelle sich einen Worgen Schurken vor, der mit vollem tempo angestürmt kommt(RunningWild), dann seine Dolche zückt und in einem Sprung in den Kampf einsteigt.

    Der Hammer

  3. Poke her face … *sing*

    Die Witze und Flirts finde ich auf jeden Fall besser als ihren Tanzstil und die Wilde Hatz.

  4. Oh! Mein Video wurde für die Wilde Hatz verwendet!
    Daher kommen wohl plötzlich die „vielen“ Klicks auf Youtube!

    Wäre natürlich super, wenn du es dort noch hoch voten würdest, wenn du es verlinkst 😉

  5. Die „Wilde Hatz“ ist schon ziemlich cool und auch mal neues, aber ist schon ziemlich komisch, dass die Worgen einen den A**** zeigen. Aber Worgen an sich sind schon der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert