Blizzard schuld an Zeitverschiebung

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Ein früher morgen startet besonders gut, wenn man mal wieder Tränen vor Lachen in den Augen hat und Failblog sorgt bei mir da recht regelmäßig für. Ganz besonders wenn es mal wieder um Computerspiele geht. Was so manche Leute in WoW Foren schreiben kann ja schon recht amüsant sein, aber dieses Zeitzonenproblem ist einfach zum Wegschmeißen. Ganz wichtig ist natürlich Blizzard erst mal grundsätzlich die Schuld dafür zu geben. Das klappt ja immer.

fail owned pwned pictures

see more pwn and owned pictures

Kurze Info: Schnell bei Wikipedia PDT eingegeben und schon wird klar was es bedeutet.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert