Winterhauchfest hat begonnen

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=241,150,166,right] [INFO: Zum Winterhauchfest-Guide 2009] Wie jedes Jahr feiert auch Blizzard mit uns in Azeroth ein fröhliches und spannendes Weihnachtsfest. Verkleidungen, Unmengen an Süßigkeiten, Geschenke unter einem reich beschmücktem Weihnachtsbaum, Rentierrettungsaktionen und natürlich ein einzigartig zu erreichender Titel (Winterhauchengel) warten auf uns. Viele von uns werden versuchen all die notwendigen kleinen, aber teilweise kniffligen Aufgaben, für diesen Erfolg zu bewerkstelligen. Als kleine Unterstützung habe ich schon vor einiger Zeit alle wichtigen Punkte zusammengestellt und versucht die passende Lösung für alle Erfolge herauszufinden.

>>>Liste aller Achievements für das Winterhauchfest 2008<<<

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. =)
    und nicht zu vergessen die Saison-Pets, die es gilt sich zu holen.

    Der rote Helfer(Winter’s Little Helper), der grüne Helfer (Father Winter’s Helper), Mini-Rentier (Winter Reindeer), Schneemann (Tiny Snowman) – [? Roboter (Clockwork Rocket Bot) ]

  2. Ich schätze die wird es wieder in den Geschenken geben, die man ab dem 25.12. unterm Weihnachtsbaum öffnen kann.

  3. Frag sich nur ob der Robote wieder dabei sein wird, oder ob es was anderes gibt.

    Für den gabs n Achievment.
    Daher vermute ich, dass er dieses Jahr nicht wieder dabei ist.

    🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert