Schlotternächte haben begonnen

von 18. Oktober 2008 um 14:45 0
Schlotternächte haben begonnen

Schlotternächte - Halloween in AzerothWie jedes Jahr zur Halloweenzeit stehen in WoW die Schlotternächte an und sorgen für ereignisreiche zwei Wochen.

Zum Vorjahresevent hat sich nicht wirklich viel verändert, außer dass der Kopflose Reiter nun sein hübsches Pferdchen bei Gelegenheit verschenkt. Dank dem neuen Achievementsystems gibt es natürlich auch zahlreiche Aufgaben an diesen Festtagen zu erfüllen. Süßigkeiten in rauen Mengen essen, Kürbisköpfe um sich werfen, brennende Häuser löschen, Papiermasken sammeln oder einem Waisenkind eine Hand voll Bonbons aus allen Hauptstädten besorgen. Etwas wirklich aufregend Neues gibt es nicht. Es ist einfach mal wieder eine nette Gelegenheit alle Twinks mit schönen Ringen beim Kopflosen Reiter auszustatten, einige Tage auf einem Besen zu reiten und auf PvP Servern einen Heidenspass vorm Kloster zu haben.


>>>Hier geht’s zum Schlotternächte Guide 2011!


Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*