Hilfe für Skillungen

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=150,200,122,right]Durch die in letzter Zeit häufigen Patches und die daraus resultierenden Verwirrungen wie nun am besten geskillt werden sollte, hat sich bei vielen Spielern Unsicherheit breit gemacht. Die zahlreichen neuen Talente und die stetigen Veränderungen an einzelnen Skills lassen auch mich in leichtes Chaos verfallen.

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Standardskillungen beziehungsweise den am häufigsten verwendeten Skillungen gemacht. Und siehe da, ich habe eine wirklich sehr hilfreiche Seite namens talentchic gefunden.

Hier werden die beliebtesten Skillungen in einer Art Rangliste (je mehr Sterne desto beliebter bzw. häufiger wird die Skillung verwendet) dargestellt. Die Daten für diese Auflistung werden aus der US und EU WoW Armery entnommen und nach Klassen, Talentbaum und Spielweise sortiert. Es werden hauptsächlich die Daten von aktiv spielenden 70ern verwendet, die anhand ihrer Ausrüstung ausgewählt werden, damit ebenfalls zwischen PvE und PvP Spielweise unterschieden werden kann. Die Armory wird ununterbrochen abgesucht und dementsprechend die Skillungen stündlich bei talentchic aktualisiert.

Für mich ein wirklich tolles Tool, welches als praktischer Anhalts- oder auch Orientierungspunkt für die eigene Skillung dient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert