Statistik für Schlachtfeldhelden

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=688,200,136,right]Mein Saluna-Projekt gewinnt langsam aber sicher, in Form von Fortschritten auf dem Erfahrungsbalken an Fahrt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich inzwischen hier und da mit ein paar Quests nachhelfe. Die Versuchung war einfach viel zu groß, als dass ich mich lange hätte wehren können. Allerdings verbringe ich gut 80 Prozent meiner Levelzeit auf Schlachtfeldern. Die wahrscheinlich größte Veränderung im Zuge meines Projektes besteht aber wohl darin, dass ich meine Horde-Schurkin tatsächlich auf meinen Allianz-Server transferiert habe. Nach meiner ersten Empörung über die Aufhebung der PvP-Server-Regel, ging mir der Gedanke, meine eigenen Gildenleute ärgern zu können nicht mehr aus dem Kopf. Kaum eine Woche später war Saluna dann auch schon auf dem abyssischen Rat und levelt nun fleißig vor sich hin.

Neben wirklich mehr als urkomischen Gildennamen, die ich fleißg anhand von Screenshots für einen „Best of BG“-Beitrag sammel, ist mir heute eine wirklich interesannte Webseite aufgefallen. Bei BG Hero gibt es von jedem WoW-Charakter detaillierte Statistiken über Siege und Nierderlagen in Schlachtfeldern. Einfach den gewünschten Namen in das Suchfeld eingeben und schon erscheinen tolle bunte Balken. Zusammen mit den Zahlen der ehrenhafte Siege, der Gesamtzahl aller besuchten Schlachten und lustigen Durchschnittswerten wie Todesstöße pro BG, ist dieser WoW-Service ein echter Hingucker. Vor allem kann man anhand dieser Zahlen auch endlich erkennen, welche Schlachten eher der Horde oder der Allianz liegen und ob denn nun wirklich irgendeine Fraktion häufiger als die andere gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert