Piratentag in WoW

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Ein kleines aber feines Tagesevent erwartet die WoW Spieler heute in Booty Bay.[singlepic=24,100,175,right] Da ich aufgrund von Serverarbeiten leider noch immer darauf warten muss, dass Averland (mein favorisierter WAR Server) wieder zum Leben erweckt wird, dachte ich mach ich doch mal mit meiner schon seit fast zwei Wochen leicht angestaubten Schurkin einen Kurzausflug ins Schlingendorntal. [singlepic=25,150,75,left]Schnell noch in eine Piratin verwandeln lassen (eigentlich würde ich nur noch so rumlaufen wollen, also doch mehr Noggenfoggers Elixier auf Vorrat kaufen) und auf gehts ins Getümmel. Halt! Getümmel? Ähm irgendwie stand in der Nachricht die ich bezüglich des Piratentages gelesen habe was von Event. Nur irgendwie sehe ich keine Quests, kein Pirat, der mir lustige Dinge verkauft, keine prall gefüllten Selbstbedienungstische – irgendwie halt so gar nichts. Nur eine kleine Zusammenkunft der Schreckenscrew samt Kapitän DeMeza auf dem Dach der Goblinbank. Besagter Kapitän verpasst einem auf Anhieb dann noch ein zwölf Stunden anhaltendes Piratenoutfit und das wars dann auch schon. Na ja zumindest kann ich nun als Pirat ein wenig Allis nerven gehen. Nach Stormwind wollte ich doch immer schon mal.

Edit: Kurz nachdem ich diesen Beitrag veröffentlich habe, bin ich auf den Grund für dieses „Event“ gestoßen. Heute ist der sogenannte „Talk Like A Pirate Day“ von dem sich Blizzard anscheinend hat inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.