WoW Patch 4.2: Offizielles Video

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Trailer Patch 4.2The End is near! Ja, ja wie oft haben wir das schon gehört und dann doch irgendwie mit unserem zerstörerischen Heldenmut Azeroth vorm Untergang gerettet. Mit Patch 4.2 ist es nicht Illidan, der Lich King oder Todesschwinge, sondern unser alter Bekannter Ragnaros. Sein Traum ganz Kalimdor abzufackeln, will niemand Geringeres als Thrall mitsamt Neu-Freundin Aggra zunichte machen. Vorher bedarf es natürlich tatkräftiger Unterstützung seitens unzähliger Helden, die sich Ragnaros‘ Unterschlupf in den Feuerlanden vorknöpfen. Der offizielle Trailer zu Patch 4.2 ist wie immer imposant, ein wahrer Augenschmaus für Lore-Liebhaber und das Extraschmankerl für alle Recken, die das Update kaum noch erwarten können.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.