WoW: Race to World First – Dokumentation über das Wettrennen an Azeroths Spitze

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Race to World FirstNur einmal auf dem obersten Treppchen stehen. Nur einmal eine Sekunde schneller sein als Paragon. Nur einmal den World First-Olymp besteigen. Nur einmal die Nummer Eins in Azeroth sein. Nur wie? In der Dokumentation „Race to World First“ zeigt Euch LFG Productions, wie die US-Gilde Blood Legion mit Haut und Haaren um einen der begehrten World-First-Titel kämpft. Spieler aus Finnland, Deutschland, Russland, Australien, England, Griechenland und Kanada treffen aufeinander und erklären, was es heißt an diesem Wettrennen teilzunehmen. Mögen die Spiele beginnen!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Vielleicht sollte man im Artikel noch erwähnen, dass es USD 2,99 kostet das Video anzuschauen nachdem man auf Play klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert