World-First-Kills in Ulduar

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

[singlepic=416,200,150,right]Da ich wahrscheinlich just in diesem Moment nicht die einzige sein werde, die auf das Installieren des Patches wartet, habe ich noch recht interessante Infos für Euch parat. Seit vor einigen Stunden in Amerika der Run auf Ulduar losging, fingen auch wieder all die Spekulationen über die World-First-Kills an. Welche Gilde wird wohl welchen Boss als erstes legen, wer wird wie schnell mit welchem Set-Up die ganze Raidinstanz leeren?

Wer ähnlich wie ich einfach zu neugierig für diese Welt ist und mit Sicherheit nicht für die First-Kills sorgen wird, der wird sich über die Auflistung bei MMO-Champion freuen. Hier werden regelmäßig alle First-Kills von europäischen und amerikanischen Gilden dokumentiert. Demnach führt in den USA die Gilde Crimson mit sieben erlegten Bossen. Und wie nicht anders zu erwarten war, legt For the Horde ein ordentlichs Tempo vor. Was sie genau gerade in Ulduar tun, könnt Ihr sogar per Live-Stream weiter unten beobachten. Doch Ensidia ist fast schon gleichauf und könnte sie bald überholen. Noch ist Yogg-Saron nicht gefallen, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass er diese Nacht nicht mehr erleben wird.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Wobei die richtigen First-Kills erst ab nächster Woche / ID gezählt werden, wenn der US – Vorteil durch die Zeitverschiebung entfällt. Wir verfolgen als im Moment nur die Aufwärm-Übungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.