Sneak Preview: Arena 6 Sets

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Nach großem Getöse bei der Veröffentlichung der ersten Screenshots der zu erbeutenden T8 Teile aus Ulduar, sind nun auf MMO-Champion die ersten Bilder der Arena 6 Rüstungsteile aufgetaucht. In Burning Crusade sahen diese den PvE Sets noch zum verwechseln ähnlich, was allerdings mit WotLK endgültig vorbei ist. Solche Sets sind ja bekanntermaßen Geschmackssache, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Blizzard es nicht gerade gut meint mit seinen PvP Liebhabern.

[singlepic=334,500,371,center]

Keine überdimensionierten Schultern, kein Glitzerkrams, kein geschnörkeltes Irgendwas – Nichts! Und vor allem was soll dieses komische grüne Steinchen auf der Stirn des Schurken? Eine bisher unbekannte Apparatur der verbesserten Verstohlenheitsaktivierung? Und diese Zylonenhelmvariante des Todesritters ist mir genauso ein Rätsel. Eine Arbeitskollegin ist halb vom Stuhl gefallen und schrie nur noch: „K.I.T.T.!!!“. Bei den Priestern war Blizzard dann ganz besonders kreativ und hat ihnen die Farbzusammenstellung des alten Hexenmeister T1 Sets verpasst, damit sie endlich mal ein wenig böser aussehen. Uuuhhhhh ich bekomme Angst. Die Hexenmeister kann man wiederum wohl bald Gassi führen. Eine optimale, direkt im Gesicht positionierte, Anbringung dafür haben sie ja nun. Wie gut das ich PvE-Junkie bin 🙂

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Wo seht ihr da BG oder KITT? Für mich hat der n 1a Motorradhelm an 🙂

    P.S.: Und ich glaube immernoch das die ganzen Helme mit den Steinen auf der Stirn nur Verarschung/Platzhalter sind.

  2. Also ich spiele ja im PvE aktiv Todesritter und im PvP meine Troll-Priesterin und finde die neuen PvP Sets einfach nur lächerlich. Das derzeitige Season 5 Arenaset mit Wotlk sieht ja fast genauso aus wie das oben gepostete Season 6 Set (was bald kommen wird). Vergleicht man die beiden, stellt man fest, dass Blizzards Kreativität mal wieder leidet 😀

    Obwohl ich immernoch nicht verstehe, warum Schurken jetzt wie Pommes (rot – weiss) aussehen müssen.. und zum Todesritter zitiere ich mal unseren Retri-Pala aus dem Gildenforum „sieht aus wie ein Astronautenanzug“

    Oh jeeeeeeee….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert