BlizzCon 2009 Haustier: Grunty der Murloc Marine

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=455,200,162,right]Arj hat es im vorherigen Beitrag (Battle-Bots) schon absolut richtig erkannt. Mit der BlizzCon 2009 wird es wie gewohnt ein neues Ingame-Item geben, das es wirklich in sich hat. War es letztes Jahr auf der WWI in Paris noch der weiße Blizzardbär wird es dieses Jahr in Anaheim Grunty den Murloc Marine geben. Dank dem fleißigen Datamining von MMO-Champion wissen wir auch schon einige Monate vor Beginn der BlizzCon wie der Kleine aussieht und was er alles anstellt. Denn er steht nicht nur gelangweilt in der Gegend herum, sondern ballert wahllos mit seiner Knarre umher. Zudem erinnert er wirklich stark an die Spacemarines aus Starcraft. Das allein lässt schon viele Leute spekulieren, dass Blizzard auf der Convention den Release-Termin von Starcraft 2 bekanntgeben wird.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob nicht auch wir Europäer irgendwie an diesen Murloc herankommen. Grundsätzlich bekommt jeder, der die BlizzCon besucht eine der berühmtberüchtigten Goddie-Bags. Hier sind diverse Fan-Artikel, wie Mousepads, Artbooks, Prospekte, Miniaturen, Beta-Keys und vor allem dieser eine Ingame-Gegenstand enthalten. Da für viele diese Option aufgrund der viel zu hohen KOsten wegfällt, bleibt uns nur noch die zweite Variante über DIRECTV.

Zitat WoW-Europe: „Für diejenigen, die nicht teilnehmen können, bietet DIRECTV erneut eine Fernsehaustrahlung in HD-Qualität über Pay-per-View an, inklusive Berichterstattung von der Showbühne, Exklusivinterviews, Demos und mehr. Zusätzlich werden Spieler rund um die Welt in diesem Jahr die Möglichkeit haben, die Übertragung der Blizzcon von DIRECTV über einen Pay-per-View-Internetstream mitzuverfolgen.“

Schaut man sich dann wiederum die Seite von DIRECTV an, steht dort, dass man auch für diesen Stream das Item bekommt. Der ganze Spaß kostet 39,95 US-Dollar, also ungefähr 29 Euro. Sollte es tatsächlich bei diesem Preis bleiben und die ganze Sache recht unkompliziert von Statten gehen ist das tatsächlich eine Überlegung wert. Bis dahin gibt’s aber noch ein Video von MMO-Champion von Grunty mit all seinen Animationen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. directv ist eine amerik seite wen man dort stream kauft pet für europar server auch da?

  2. Angeblich ja, aber leider gibt es bisher kaum konkrete Auussagen von Blizzards Seite. Da heißt es wohl einfah abwarten und schauen, ob das ganze och etwas präziser erklärt wird.

  3. „Zudem ist es Spielern rund um den Globus, die nicht an der BlizzCon teilnehmen können, zum ersten Mal möglich, den Pay-per-View-Event als Internetstream zu verfolgen, ebenfalls zum Preis von 39,95$ (Preis kann sich abhängig von der Region ändern). DIRECTV-Kunden, die den im Fernsehen übertragenen Event bestellen, erhalten diesen Internetstream, ohne dass ihnen zusätzliche Kosten entstehen, sodass sie das Sendeformat nach Wunsch auswählen können. Außerdem erhält jeder, der dieses Paket bestellt, den diesjährigen, exklusiven World of Warcraft®In-Game-Gegenstand – der zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt wird.“
    Quelle: http://eu.blizzard.com/de/press/090506.html

    Die BlizzCon selber findet ja erst am 21. und 22. August statt. Sprich bis dahin sollte der genaue Ablauf dieser DIRECTV-Geschichte klarer sein. Sobald ich näheres weiß, werde ich das auf jeden Fall hier erklären. Denn sollten es tatsächlich nur 39,95 Dollar kosten, werde ich das einfach mal austesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert