Kostümwettbewerb auf der BlizzCon 2008

Ich spiele tatsächlich immer noch WoW ♥ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=72,200,193,right]Wie jedes Jahr veranstaltet Blizzard in Anaheim ein riesengroßes Fanspektakel namens BlizzCon rund um WoW, Starcraft und Diablo. Und wie jedes Jahr tauchen zahlreiche kostümierte Fans auf, die in schwerster Heimarbeit die Rüstungen Ihrer Lieblingshelden nachgebastelt haben. Um diese kreative Leidenschaft der Spieler gebührend zu honorieren, wird wie immer ein Kostümwettbewerb abgehalten, der gestern abend in Amerika über die Bühne ging.

Das Rennen, neben jeder Menge sehenswerter Konkurrenz, machte eine Draenei Dame mitsamt ihres Schildkrötenreittiers. Ich persönlich finde ja die Sukkubus und den T6 Hexer am Schärfsten, was wahrscheinlich auch an meiner eigenen WoW Erfahrung liegt, aber jedem das Seine.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.