Punk made by Mythic

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Die „Level 70 ETC“, eine hausinterne Blizzard-Rockband, die vor einiger Zeit ein wirklich unvergesslich lustiges Liedchen den heißgeliebten Murlocs gewidmet hat, hat nun tatsächlich starke Konkurenz bekommen.

Was Blizzard kann kann Mythic noch viel besser, muss sich Paul Barnett gedacht haben, als er die Band „Hamtoucher“ ins Leben gerufen hat. Einigen Kollegen ein paar Instrumente in die Hände drücken muss doch irgendwie funktionieren. Dazu dann noch die Punkschiene wählen, damit WAR auch ja härter und fieser als WoW rüberkommt und schon ist der W.A.R. Rocksong geboren. Das Lied ist schon ein wenig gewöhnungsbürftig und seine noch junge Bandgeschichte merkt man ihm auch an, aber es verdeutlicht den Unterschied zwischen diesen beiden größten Konkurenten der MMO-Szene schon gewaltig. Mythic kommt seit der Entwicklung von WAR um einiges sympathischer und offener rüber als Blizzard. Dieser durchgeknallte Haufen von Entwicklern wächst einem schon ans Herz und animiert mich doch mal wieder öfters bei WAR reinzuschauen.

Schaut einfach selber rein und freut Euch über die schönen Zusammenschnitte der Spieleentwickler.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Also ich muss sagen das mir I am a Murloc besser gefallen hat als das hier…
    Naja bischen mehr übung dann wird das schon noch was mit Hamtoucher ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.