Braaaaainzzz! Das geniale Plants vs. Zombies bekommt einen zweiten Teil!

von 6. Mai 2013 um 19:52 3
Braaaaainzzz! Das geniale Plants vs. Zombies bekommt einen zweiten Teil!

pvz3Plants vs. Zombies war einer dieser totalen Überraschungshits. Ein simples Spielprinzip – Tower-Defense halt – mit einer einfachen, aber sehr charmanten Comic-Grafik. Und dazu ein Ohrwurm-Soundtrack, fertig war Popcaps Erfolgsgeheimnis. Achja, Zombies. Die gehen natürlich immer. Und da sich alle Welt seit Jahren sehnlichst einen Nachfolger für die muntere Blumen-töten-Untote-Orgie wünschen, verheißt nun ein kleiner Teaser-Trailer, freilich ohne Spielszenen, die Auferstehung der Zombies für, preiset den Monat, Juli 2013! 

Da blühen die Blüten, da werfen die Ghoule vor Freude die Arme in die Luft: Plants vs. Zombies 2 wurde heute angekündigt! Schon ab Juli 2013 dürft Ihr wieder Sonnenblumen pflanzen, Erbsenkanonen platzieren und die Kürbiskatapulte einsetzen. Welche Neuerungen im zweiten Teil auf Euch warten? Das verrät der Trailer noch nicht, doch für weitere Neuigkeiten solltet Ihr die Facebook-Page von Plants vs. Zombies im Auge behalten.

[vsw id=“1qyItbOQ1rg“ source=“youtube“ width=“640″ height=“460″ autoplay=“no“]

Kommentare

3 Wordpress-Kommentare

  1. Pingback: GamezGeneration | Sympathischer Teaser-Trailer zu Plants vs. Zombies 2

  2. Hoffentlich mit Coop Multiplayer 😀 Heutzutage braucht ja alles einen Multiplayer um die sozialen Erfahrungen zu bereichern. xD
    Ne im ernst, nen lokaler Koop wäre cool und mal sehen was noch so neues kommt. Ist auf jeden Fall schon gekauft. Danke Flo – und nun ab mit dir auf Kickstarter Geld ausgeben 😀

    • Ich versuch jetzt immer mal nach der Arbeit reinzuschauen und was zu tippseln; heut wird’s aber lang im Büro, aber mein Highlight des Tages sind… NAZIS!!! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*