EverQuest Next: Beta-Anmeldung auch für Landmark verfügbar

von 21. Oktober 2013 um 16:30 0
EverQuest Next: Beta-Anmeldung auch für Landmark verfügbar

Die Anmeldung zum kommenden MMORPG EverQuest Next ist seit kurzer Zeit verfügbar. Das habt Ihr vielleicht schon mitbekommen. Während wir Europäer über die ProSiebenSat.1-Gruppe für Sonys nächsten Streich registrieren dürfen, gibt’s die Beta-Anmeldung zum EverQuest-Landmark-Programm direkt bei den Herrschaften von Sony Online Entertainment in Übersee. Einen Blick ist der Weltenbaukasten mit Disney-Optik allemal wert.

Ich gestehe: Die Schöne und das Biest hat mir Tränen in die Augen getrieben. Bei Ariel der Meerjungfrau habe ich meinen obsessiven Hang zu Rothaarigen entwickelt und seit Cap und Capper weiß ich, was echte Gefühle sind. Disney hat den kleinen Jungen geprägt wie kaum eine andere Firma. Da ist es doch wunderbar, dass mit EverQuest Next ein neues MMORPG aus dem Hause SOE in der Mache ist, das schon mit den wenigen ersten Spielszenen mit kleines Disney-Herz im Sturm erobert hat. Die Optik passt, jetzt muss nur noch das Gesamtpaket stimmen.

Beta-Anmeldung für EverQuest Next und Landmark

Everquest_Next_19Um Euch selbst von der Qualität eines EverQuest Next zu überzeugen, dürft Ihr Euch seit wenigen Tagen für den anstehenden Betatest bewerben. Wir Europäer machen das ganz einfach beim hierfür verantwortlichen Anbieter ProSiebenSat.1. Habt Ihr bereits ein Station-Konto, dann meldet Euch einfach mit Benutzernamen und Kennwort an. Noch schnell die Daten bestätigen und Ihr seid schon fertig.

Etwas anders sieht es mit der Anmeldung zum bereits für dieses Jahr geplanten EverQuest Landmark aus. Sozusagen dem Baukasten der Next-Welt, der Euch alle Werkzeuge an die Hand zu verändern – inklusive Bastel-Wettbewerben und einem motivierendem Erfolgssystem. Wenn das nicht mal was ist. Die Beta-Anmeldung erfolgt wiederum mit Eurem Station-Namen und -Passwort. Dieses Mal allerdings auf der Webseite bei den Machern selbst.

PS: Der Flo hat schon einmal alles Wissenswerte zu EverQuest Next zusammengetragen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.