♥♥♥ Veröffentlicht vonImke

Der Hype um WoW Classic hat allem Anschein nach auch für die World of Warcraft Retail Version Auswirkungen. So wurde auf der Blizzcon 2019 im WoW Deep Dive Panel bekanntgegeben, dass mit der nächsten WoW Erweiterung Shadowlands altbekannte Klassenskills zurückkommen. Während einige Klassenskills wie die Gifte der Schurken, die Auren der Paladine oder die Totems der Schamanen einfach verschwanden, landeten andere im Talentbaum und mussten erst freigeschaltet werden. Mit der nächsten WoW Erweiterung werden nicht nur die Totems der Schamanen wieder eingeführt, die Jäger erhalten ihren Tödlichen Schuss wieder, Hexenmeister bekommen ihre Flüche zurück und Krieger ihren Zerschmetterten Wurf. Wir verraten euch, welche Klassenskills mit Shadowlands zurückkommen und welche auch ohne Talentpunkt wieder verfügbar sein werden.

Todesritter

Mit WoW Shadowlands wieder als Klassenskills verfügbar:


Druide

Druiden Klassenskills, die mit WoW Shadowlands wiederkehren werden:


Jäger

Jäger können sich mit WoW Shadowlands auf folgende Klassenskills freuen:


Magier

Folgende Klassenskills sind nicht mehr nur für eine bestimmte Spezialisierung verfügbar. Ihr werdet sie mit Frost, Feuer oder Arkan Skillung nutzen können:


Paladin

Für Paladine kommen die legendären Auren in WoW Shadowlands zurück:

Zusätzlich werden Paladine egal mit welcher Spezialisierung folgende Klassenskills nutzen können:


Priester

Auch Priester werden mit allen Specs wieder Zugriff auf bestimmte Klassenskills erhalten:


Schurke

Gifte kommen zurück!

Und Tückische Kinge ist kein PvP Talent mehr.


Schamane

Die wohl beste Neuigkeit überhaupt: Schamanen bekommen ihre Totems zurück!

Zusätzlich werden Schamanen wieder Zugriff auf Urtümlicher Schlag haben und auch Frostchock wird für alle Specs verfügbar sein.


Hexenmeister

Flüche kommen für alle Hexenmeister zurück!

Außerdem wird Dämonischer Zirkel kein Talent mehr sein und Ritual der Verdammnis kehrt für alle Specs zurück.


Krieger

Einige Klassenskills sind nicht mehr nur für eine Spezialisierung verfügbar. So werdet ihr Schildblock nutzen können egal welchen Spec ihr habt. Ein Schild braucht ihr aber natürlich trotzdem immer noch. Zusätzlich werden folgende Klassenskills wieder eingeführt:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.