E3 2010: Highlights der Video- und Computerspielmesse in Los Angeles

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Star Wars: The Old Republic
Publisher:
Entwickler:
Plattform:
Veröffentlichungstermin: erste Hälfte 2010

Star Wars: Force Unleashed II
Publisher: LucasArts
Entwickler: LucasArts
Plattform: PS3, Xbox 360
Veröffentlichungstermin: 31. Dezember 2010

Battlestar Galactica Online
Publisher: Bigpoint
Entwickler: Artplant
Plattform: PC (Browserspiel), Mac, Linux
Veröffentlichungstermin: nicht bekannt

Deus Ex Human Revolution
Publisher: Square Enix
Entwickler: Eidos Interactive
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Veröffentlichungstermin: Viertes Quartal 2010

Killzone 3
Publisher: SCEA
Entwickler: Guerrilla
Plattform: PS3
Veröffentlichungstermin: nicht bekannt

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Bei dem HdR -Trailer muss ich mich erneut fragen, warum Tolkiens Sagenwelt wieder einmal nur auf den Kampf, und diesmal den Kampf in all seiner hässlichen Natur, reduziert wird. Den durch Magie? eingefrorenen Ork dürfte man mir dann gleich mit erklären.

  2. nur bekannte Universen und Marken……mhm…….ein paar von denen stehen zumindest für sehr tolle Spiele-Reihen……und am meisten fieber ich Star Wars: TOR entgegen…umso mehr, da in WoW gerade nix los ist…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert