Umzug in Progress und der Ninjalooterwunsch für 2009

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Ein neuer Job, eine neue Stadt, eine neue Wohnung, zu weit weg vom heimischen Rheinland, ein recht interessanter neuer Dialekt, der mich oft zum Schmunzeln bringt und unzählige chaotisch gepackte Umzugskartons, die von viel zu vielen Ikeabrettern namens Billy und Benno umgeben sind – mein Fazit der letzten Tage. Am letzten Tag dieses Jahres habe ich aber meinen Laptop im Durcheinander wiedergefunden, mir einen Stuhl in die provisorische Küche gestellt, die Kaffeemaschine eingeschaltet und möchte Euch nicht unsere kleine Bastelei vorenthalten. Noch vor dem Umzug haben Stephan und ich die Chance genutzt ein klein wenig mit den Kokelwäldermaschinen in den Hauptstädten herumzuspielen. Daraufhin ist uns eines eines klar geworden: Wir brauchen Gnomheiler!

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. Da bin ich echt mit dafür!! Gnomenheiler 4tw!! Und euch einen guten und relativ stressfreien Umzug sowie an sich ein gutes und relativ stressfreies 2009!! Kommt gut ins neue Jahr!

  2. Alles Gute im Neuen Jahr!

    Klasse gemacht das Video! ^_^
    Ich durfte mich als Hordie ja auch wiedermal als Gnom vergnügen in dieser Jahreszeit.
    Immer wieder ein Spass, obwohl ich das Gackern (/huhn) nicht mehr hören kann seid ich für meine Chars das Westfallhuhn erquestet habe =)

    Ich arbeite gerade noch an den letzen XP Balken, damit meine Liegengelassene Kriegerin das Winterhauch-Achievment erfliegen kann. Das mit dem aufs Schiff sterben hab ich definitiv aufgegeben. Hab ich nicht auf die Kette gekriegt.

    Ich hoffe schon sehr, auf eure Hilfe bei den nächsten Event-Achievments, wenn es gilt als Hordie die Urahnen der Allianz zu würdigen. *Ich kenn mich doch in keiner Allie-Stadt aus!*

    Nun denn. Auf ein frohes neues Jahr mit euch!
    Hordentliche Grüsse
    Arji

  3. *grmbl*
    Wieder die falsche eMail eingetragen… =kein Bildchen ^_^

    *wave*

    Wenn diese Goblins da nur nicht wieder die Finger drinne haben!

  4. Daraufhin ist uns eines eines klar geworden: Wir brauchen Gnomheiler!

    Du willst dich von einem Volk heilen lassen, welches alles inklusive der eigenen Hauptstadt kaputt kriegt? Oo, das wird gefährlich 😉 .

  5. Nomadenseele hat recht!

    Die bauen dann bestimmt irgendwelche Heil-o-maten, welche zu gelegentlichen Fehlfunktionen mit mehr oder minder katastrophalen Auswirkungen auf die Gruppe enden!
    o.O

  6. Arji Du sprichst mir aus der Seele. Genau diesen Gedanken hatte ich Stephan gegenüber auch schon gäußert. Ach das wäre einfach zu schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert