Star Wars: The Old Republic: Bilderflut – Die NDA ist gefallen!

von 18. November 2011 um 19:11 7
Star Wars: The Old Republic: Bilderflut – Die NDA ist gefallen!

Trailer Imperium„Wir haben noch eine Stunde!“ Wie bitte was? Karsten sorgte heute für die Nachricht des Tages. „The choice is yours! Your experience with this period of media at-home testing in closed beta will be completely up to you. Your faction, class, journey and experience within your time in closed beta can all be discussed once the embargo lifts.“ Und das Embargo wurde just heute um 18 Uhr aufgehoben. Dachten wir bis dato noch an eine strickte NDA bis kurz vor Toreschluss, wurden wir heute eines Besseren belehrt. Streamen dürfen wir zwar immer noch nicht so ganz, dafür gibt’s aber heute schon unsere persönliche Top 100 Screenshot-Sammlung aus der SW:TOR-Beta.

100 auf einen Streich: Bildergalerie zur Star Wars: The Old Republic Beta

Kommentare

7 Wordpress-Kommentare

  1. wo bleiben eure streams ? irgendwie kommt von deutscher seite mal wieder nicht viel. gestern um 22 uhr hätten buffed force.eu ihr usw alle loslegen können. schlaft ihr alle.

    • Setze uns bitte nicht mit Gaming-Seiten wie buffed.de auf eine Ebene, die auf bezahlte Redakteure zurückgreifen können und durch die Seite Geld verdienen. Wir füllen ninjalooter.de ausschließlich in unserer Freizeit und außer einem “Danke” oder “Gut gemacht” und ein wenig Stolz auf das Geleistete haben wir am Ende des Tages nichts gewonnen. Dementsprechend geht mir dein Ton ein wenig auf den Keks.

      Gleichzeitig solltest du aus der Einleitung in dem Artikel hier erkannt haben, dass wir erst kurz vor Fall der NDA von EA informiert wurden. Dass wir alle in unserer Freizeit nicht ständig parat stehen und auf solch eine Entwicklung warten, sollte ebenfalls klar sein. Einige der Ninjas waren unterwegs, andere haben ihre eigentlichen Pläne stehen und liegen lassen, um zumindest aus den (gefühlten) 10.000 Bildern für diese Galerie ein paar coole rauszusuchen bzw. um den Cast vorzubereiten, den wir nachher speziell für SW:TOR und den Fall der NDA aufnehmen.

      Und zum Thema Stream: Die NDA ist nicht komplett gefallen – und bezüglich Streams ist dort folgendes zu lesen:

      “No more than up to 8 minutes of continuous gameplay video should be published in a preview”

      Und das lohnt aus unserer Sicht nicht für einen Stream.

    • Hier ist wieder einmal der Hinweis angebracht, dass Ninjalooter.de keine News-Seite ist. Das gibt es hier schlicht nicht. Im Laufe der kommenden Woche wird der ein oder andere Artikel zu SW:TOR online gehen, in dem wir ganz nach Ninjalooter-Art über bestimmte Aspekte des Spiels schreiben werden und diese kommentieren – und nein, das wird wie immer nicht einfach „News: Das wird es in SW:TOR geben“ sein, sondern von uns bearbeitet. Und braucht dementsprechend Zeit.

      Ansonsten hat Karsten schon alles weitere erklärt.

    • pwned~
      ninjalooter 1, blaupiep 0

      sry couldnt resist.
      also ich find die bilder super…und völlig ausreichend für gänsehaut und nervöses zucken. gott ich warte schon seit dem announcement auf das spiel was jetzt schon mehr als 3 jahre her ist =)

    • @Kuusou: Dann mach dich schon mal auf was gefasst: Wir haben – zur Feier der neuen Redefreiheit – spontan einen SW:TOR-Podcast aufgenommen. Wieder einmal mit Überlänge, dafür aber auch mit einer ganzen Menge Themen 🙂 Ich bin mir ziemlich sicher, dass der spätestens morgen hier auftauchen sollte.

  2. Pingback: NinjaCast [45]: Star Wars: The Old Republic - Das Imperium | Ninjalooter.de

  3. Ihr seid sooo gemein ich habe meine Kopfhörer nicht mit und kann deswegen nicht anfangen den Cast auf der Arbeit zu hören -.-

    Wo bleibt die Mitschrift ? 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*