Guild Wars 2: Erste Rüstungssets der Menschen, Charr und Norn

von 18. März 2012 um 17:05 7
Guild Wars 2: Erste Rüstungssets der Menschen, Charr und Norn

PvP Rüstung Mensch weiblichEnde März startet endlich das nächste große Beta-Event von Guild Wars 2. Konnten beim ersten Spektakel nur ausgewählte Presseleute mit von der Partie sein, werden dieses Mal auch Fans eingeladen. Ein ganzes Wochenende lang gilt es Tyria auf den Kopf zu stellen und jeden noch so kleinen Winkel genau unter die Lupe zu nehmen. Wie auch beim letzten Ereignis wird es jedoch eine strikte NDA (Non Disclosure Agreement) geben, die es allen Teilnehmern verbietet, vor Ablauf des Events über ihre Erlebnisse zu berichten. Umso praktischer also, dass es noch einige Infos vom letzten Spektakel gibt, über die ausgiebig diskutiert werden darf. So sind zum Beispiel Bilder zu einigen der ersten Rüstungssets aufgetaucht. Ein kunterbuntes Allerlei für Norn, Menschen und Charr.

Unterteilt werden die Klamotten in leichte, mittelschwere und schwere Rüstungssets. Je nachdem welche Klasse Ihr spielt, tragt Ihr ein anderes Outfit. Die in den nachfolgenden Bildern dargestellten Rüstungen haben folgende Namen:

  • Leichte Rüstung: Voodoo und Feather
  • Mittelschwere Rüstung: Orrian und Shiny
  • Schwere Rüstung: Gladiator und Pirate

Quelle: Alle Bilder stammen aus dem Forumsthread „GW2 PvP Armorsets from Beta“ bei MMO Champion.

Rüstungen der Charr

PvP Rüstung Charr männlich

Rüstungen der männlichen Charr.

PvP Rüstung Charr weiblich

Rüstungen der weiblichen Charr.


Rüstungen der Menschen

PvP Rüstung Mensch männlich

Rüstungen der männlichen Menschen.

PvP Rüstung Mensch weiblich

Rüstungen der weiblichen Menschen.


Rüstungen der Norn

PvP Rüstung Norn männlich

Rüstungen der männlichen Norn.

PvP Rüstung Norn weiblich

Rüstungen der weiblichen Norn.

Kommentare

7 Wordpress-Kommentare

  1. Uuuuuh .. Fashionista … ^_^

    Sieht ja fast wie in einem Modeheftchen aus … Definitv was fürs Auge!
    Aber das wars ja auch in Guildwars 1 schon. Fand ich. =)

  2. Rüstungen der Norn – männlich – das dritte – sieht aus wie das Schurken brutaler Gladiator Set ! 😀

  3. Thief und Engineer gefallen mir bei den Menschen am besten. Leider beides Klassen, die ich wohl so ziemlich als letztes wählen würde. Aber naja, vielleicht auch nicht: Style > Gameplay! 😉

  4. Sehen sehr schick aus. Leider macht das die Wahl zwischen Wächter und Engineer auch nicht einfacher. Aber am Ende entscheidet sowieso die Praxis.

    Ich finde es aber schön, dass die Rüstungen wie in Warhammer an die Klassen und das Volk angeglichen werden. Das hat mich in WoW extrem gestört, genauso wie in Rift. Das stärkt einfach die Verbundenheit zum eigenen Volk. Ich hoffe es wird auch wieder ein wenig rassenspezifisches RP zwischen den Völkern geben. Es war in Warhammer in großartig wenn keine Gegner zur Hand waren und sich die Elfen und die Zwerge gegenseitig beleidigt haben (wir waren auf keinem RP Server). Als wir dann zu Rift gewechselt sind waren die Grenzen so verwaschen… Zwerge waren Elfen waren Menschen mit anderem Skin. Auf was will man da aufbauen? Da bietet die Vorgeschichte zu Guild Wars 2 jetzt schon mehr Stoff 🙂

  5. Typsiche Guild Wars Rüstungen:
    Super Aussehen auch ohne fliegende und leuchtende Meteoriten, die um riesige Schulterstücke fliegen.

    *Norn Wächter – Here I come!* 😉 ( … oder doch lieber Charr Warrior!?)

    Gruß,
    mav

  6. Sieht alles Super aus. Aber ich kann mich nur anschliessen, das es das Ausschussverfahren, welche Rasse gespielt wird, nicht vereinfacht. Nun, dann bleibt wohl nur das übliche… testen, löschen, testen, löschen, hängenbleiben 🙂

    Torrance

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.