Nun doch kein Ehrenpunktereset mit WotLK

WoW Tattoos FTW! Veröffentlicht vonImke

Ja was ist denn nun schon wieder los. Erst das große Herumgeschreie als es hieß alle bisher angesammelten Ehrenpunkte verfallen mit WotLK und jetzt wieder das ganze Kommando zurück. Sprich lasst euch weiter brav im Schlachtfeld verprügeln und kleidet Euch dann mit Level 80 komplett neu ein, auch wenn die neuen Klamotten um einiges teurer sein werden.

Bornakk, offizieller Blizzard Mitarbeiter, gibt im US-Forum zu, dass sie doch äußerst überrascht darüber sind, dass Spieler, trotz neu versprochener PvP Items im anstehenden letzten Inhaltspatch vor WotLK, immer noch unzufrieden über den Verfall der Ehrenpunkte sind. Anscheinend wurde wieder so lange rumgeheult bis sie ihre, an sich für mich logische Entscheidung nun wieder zurückgenommen haben.

Meiner Meinung nach wird der elendigen Leecherin damit garantiert kein Ende gesetzt und eher das Gegenteil, nämlich noch mehr Num-Lock rennende Botuser, die einem die Wege versperren, gefördert. Höhere Ehrekosten für PvP Klamotten bedeutet noch mehr AFK Spieler in BGs und ein noch größeres Ärgernis für alle aktiven Spieler. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen und warte wie immer erst mal ab und schaue dann was passiert. Bis dahin werde ich wacker meine Alteractürme einnehmen und gegen jeden Eindringling verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.