Guild Wars 2: Jumping Puzzle im WvWvW – Hüpfspielchen im Video

Benny 2019: Brettspiele mit Miniaturen spielen, Kindern Zöpfe flechten und am PC mehr programmieren als Videospiele spielen. Zeiten ändern sich. Veröffentlicht vonBenny Matthiesen

Jumping Puzzle fordern Guild-Wars-2-Spieler abseits der üblichen Monsterklopperei und Zerg-Schlachten im WvWvW. Und auch die Ninjas hüpfen und klettern und rennen und krakseln an Felsen wie auch auf feinsten Wurzelgeflechten auf der Suche nach der Belohnungskiste. Für all diejenigen, die sich noch nicht an den Jumping Puzzles des WvWvW versucht haben, zeigen wir in zwei Videos die kürzesten Kletterwege samt Erklärung, was ihr im Fallenlabyrinth der Ewigen Schlachtfelder zu beachten habt. Für die Kletterpartien der Grenzlande gibt’s noch eine famose Abkürzung oben drauf zu sehen.

Die vier Jumping Puzzle des WvWvW belohnen euch einmal täglich mit reich gefüllten Schatzkisten. Darin findet ihr nicht nur Ehrenabzeichen und meist unbrauchbare, aber zu verwertende Gegenstände, sondern stets auch zwei Baupläne für Belagerungswaffen. Mit etwas Glück kommt ihr so an die Vorlagen für einen Alpha-Belagerungsgolem, der ein ganzes Goldstück wert ist.

Jumping Puzzle – WvWvW – Ewige Schlachtfelder

Jumping Puzzle – WvWvW – Grenzlande

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.