Gaudeamus igitur! Collector’s Edition und Release-Date für Rome 2: Total War

von 9. Mai 2013 um 16:09 1
Gaudeamus igitur! Collector’s Edition und Release-Date für Rome 2: Total War

700px-TWR2_CE_array_ENG_v13aDas Wichtigste zuerst: Am 03. September erscheint Rome 2: Total War! Zudem stellte Publisher Sega nun eine streng limitierte Collector’s Edition vor, in der Freunde von „Ludem“ ganz auf ihre Kosten kommen. Denn im voraussichtlich rund 150 Euro teuren (bekannt sind derzeit 110 Britische Pfund) Paket sind Karten-, Würfel- und ein Brettspiel enthalten. Achja, und ein Katapult. Wie schon im Vorgänger und den diversen anderen Total-War-Titeln wie Mediveal, Shogun oder Empire, übernehmt Ihr die Kontrolle über eins von zahlreichen Völkern und baut Euer Reich Runde für Runde auf einer großen Strategie-Karte aus. Kommt es zum Gefecht zwischen Römern, Karthagern, Griechen, Ägyptern oder den übrigen Völkern, wechselt das Spiel in eine riesige Echtzeit-Schlachten-Ansicht, wo Ihr Eure Legionen oder Barbaren-Horden herumscheucht.

[vsw id=“3KsQtH1gsCo&list=UUugJq15BiB-c1NDYPHiznWQ“ source=“youtube“ width=“640″ height=“380″ autoplay=“no“]

Das Strategie-Juwel (jedenfalls lassen die starken Vorgänger kaum einen anderen Schluss zu) erscheint nun also am 03. September, wer tief in die Tasche greifen möchte, kann eine Collector’s Edition vorbestellen. Von dieser sollen nur 22.000 Stück gefertigt werden. Das Highlight in der Box ist ein römischer Onager, ein Katapult also, hinzu kommt diverser weiterer Schnickschnack wie ein Würfel-Spiel, eine Art Backgammon und ein Kartenspiel. Detailierte Infos gibt’s auf der offiziellen Webseite von Rome 2: Total War. Ein Hinweis in eigener Sache noch: Eine Version gehört Flo, also wehe, Ihr bestellt alle! In Deutschland wird die Collector’s Edition exklusiv über Amazon kommen, ist dort allerdings noch nicht gelistet.

700px-TWR2_CE_array_ENG_v13a

Kommentare

Ein Wordpress-Kommentar

  1. Mhm … Shogun 2 hat mir erst wieder ganz klar gezeigt, dass ich für die Echtzeitkämpfe einfach zu ungeduldig bin … aber der Weltkartenmodus macht doch immer so viel Spaß „schnüff“

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*