GTA 5 für den PC – Hinweise aufgetaucht!

von 18. Oktober 2013 um 14:56 1
GTA 5 für den PC  – Hinweise aufgetaucht!

gta5_ninjaGTA 5 für den PC  – Hinweise aufgetaucht! „Kommt GTA 5 im November?“ „PC Version Anfang 2014 vermutet“ „GTA V im Frühjahr auf dem PC?“ Ja man glaubt es nicht! In diesen Tage pfeifen es die Redaktions-Spatzen von allen digitalen Dächern, was kleine Kinder ihre Mutti morgens nach dem Aufstehen als erstes Fragen: „Mama, kommt GTA 5 auch wirklich, wirklich für den PC?“ und Mutti googelt kurz und weiß die Antwort. Da gibt’s ein Profil in einem Grafikkartentreiber, da macht ein „Analyst“ das Maul auf und hier hat ein Chefredakteur das morgens beim Bierschinken in seinem Kaffeesatz gelesen. Und in Wahrheit weiß keiner auch nur irgendwas… 

GTA V für PC – was wäre das für eine Überraschung! Nachdem ja bislang JEDER GTA-Titel (ok, der spezielle Nintendo-Ableger außen vor…) für den Godfather der Spieleplattformen erschienen ist. Kaum zu verstehen, dass es also immernoch Webseiten Land ein Land aus in Frage stellen, dass das Ding portiert wird. Wären ja auch nur ein paar hundert kümmerliche Milliönchen, auf die die Schlaumeier von Rockstar bestimmt verzichten wollen.

Die Frage muss doch eher lauten, warum befeuern alle Gaming-Webseiten ständig diese Nicht-News. Das, Ihr Lieben, ist ganz allein unsere Schuld. Denn wie getreues Klickvieh wird jede dieser Meldungen konsumiert, kommentiert und hingenommen. Denn solang der Hersteller die Presse-Meute nicht auch nur mit einem Fitzelchen Info versorgt, müssen wir Wohl oder Übel auf den Kaffeesatz-Journalismus vertrauen. Oder nicht – denn es liegt an uns! Vereinen wir unsere Macht als Klicker-Herde und ziehen wir nicht auf diese Wahrscheinlichkeits-Weide, unser PC Gras ist Grün genug! Wir klicken ab jetzt nicht mehr auf irgendwelche lächerlichen PC-Prophezeiungen solange dort nicht das Wort Gottes verkündet wird: offiziell! An dieser Stelle dankt Ninjalooter allen Lesern, die nur wegen „GTA V für PC“ in der Überschrift hierhergefunden haben 😉

Kommentare

Ein Wordpress-Kommentar

  1. Ich handhabe es ganz einfach, jede Seite die diese Klickhurerei betreibt, bekommt Adblock vorgeschaltet.
    Ich kann verstehen, dass man irgendwie Geld machen muss aber dann doch bitte mit Artikeln die sich nicht auf Bild-Niveau bewegen.

    GTA 5 kommt für den PC und mehr müssen wir oder ich auch nicht wissen, wann es der Fall ist, ist doch eh egal, denn daran ändern kann man eh nichts.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *

*