Normale WoW-Accounts nur bis Mitte November

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

[singlepic=728,200,130,right]Es wurde schon seit langer Zeit angekündigt, dass Blizzard früher oder später alle WoW-Spieler dazu zwingen wird, ihre normalen Acounts in Battle.net-Accounts umzuwandeln. Viele Anreize wurden in den letzten Monaten geschaffen, um Leute schon vorher zu diesem Schritt zu überreden. Mich hatten sie bereits mit höheren Chancen bei Starcraft 2 Beta-Keys rumgekriegt und viele andere in meiner Gilde haben den Schritt allein aus Sicherheitsgründen gemacht. Seit gestern ist aber nun raus, dass alle Spieler ohne Battle.net-Acount nur noch bis zum 12. November Zugriff auf WoW haben. Sprich bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Spieler ihre Accounts umwandeln, wollen sie weiterhin Azeroth unsicher machen. Für die Mühe gibt es allerdings auh eine knuffige Belohnung:

Oswald der Pinguin wird allen Account-Switchern ab dem 12. November zugeschickt. Laut den offiziellen FAQ, die bisher nur auf englisch erschienen sind, wird das knuddelige Pet per Ingame-Post an alle existierenden Charaktere verschickt, sobald Ihr einen Battle.net-Account besitzt. Auch alle zukünftigen Chars erhalten Oswald. Bedenkt allerdings, dass diese Aktion zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder endet. Wann dies allerdings der Fall sein wird ist noch nicht bekannt.

Die Umwandlung findet auf der offiziellen Battle.net-Webseite statt. Folgt den simplen Anleitungen, um Euch wenige Minuten später mit Eurer Email-Adresse und Eurem Passwort in WoW einzuloggen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. die wissen, wie se mich kriegen … mit Pets!

    argh.. na mal schaun, dass ich das Ding mal umwandle.

    ^_^ Arji

  2. Wie sieht das denn aus für accounts die schon umgestellt sind? Krieg ich da das pet nicht?

    Ach ja und noch eins…..da verwirrt mich die Erklärung von Blizz zu sehr:
    Ich habe 2 Accounts. einer ist schon umgestellt (Hatte den Blizzcon Livestream) und einer noch nicht.
    Wenn ich den zweiten Account (läuft auf meine Frau) auch umstelle habe ich dann…
    – denselben Login oder muss ich nen anderen nehmen?
    – wie läuft dann die Auswahl der Charaktere?
    – gibt es ne Beschränkung an chars/server? (sind insg. mehr als ein einziger account pro server haben darf)

  3. Arji, du muß´t sogar umwandeln sonst darfste nicht mehrt zocken ;).

    Mashkar ja du bekommst dein pet.
    Läuft der ACC von deiner Frau über ihren eigenen Namen? bzw Emailadresse? Wenn sie beide über die selbe Emailadresse bzw Battle.net-Acc Laufen bekommst du nach dem einlogen eine Auswahl welchen WoW-Acc du benutzen möchtest.

    Ansonsten bleiben die Bedingungen für einen WoW-Acc gleich also max. 10 Chars pro Server max 50 Chars.

    Gruß Nim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.