Dispel, Dispel, Dispel!!!11 Veröffentlicht vonImke

Mit der Abschaltung des Layerings auf allen WoW Classic Servern, geht auch endlich Phase 2 online. Neben der Aktivierung des Ehresystems, hat Blizzard auch zwei der wohl bekanntesten Weltbosse in Azeroth freigelassen. Ab sofort wandern Azuregos und Lord Kazzak frei umher und warten auf mutige Spieler, die sich ihnen in den Weg stellen. Schnappt euch 40 Spieler und sucht die Weltbosse auf, um epischen Loot, seltene Questgegenstände, Edelsteine und Handwerksmuster zu erbeuten. In unserem ersten Guide, verraten wir euch wo ihr Lord Kazzak in WoW Classic findet, welchen Loot er bei sich trägt, welche Fähigkeiten er auf Lager hat und welche Taktik ihr verfolgen solltet, um ihn zu besiegen.

Wo finde ich Lord Kazzak?

Der große Dämonenlord schreitet im mäßigen Tempo durch die Verwüsteten Lande in den Östlichen Königreichen. In der Faulenden Narbe, umringt von zahlreichen Stufe 60 Elite Dämonen, ist Lord Kazzak aufgrund seiner imposanten Größe kaum zu übersehen. Er zieht seine Kreise im Südwesten innerhalb der Faulenden Narbe in der Nähe eines großen Kraters.

RESPAWN Timer Lord Kazzak

Eine genaue Angabe zum Respawn von Lord Kazzak ist nicht bekannt. Einmal besiegt, kann es mehrere Tage dauern, bis der Weltboss in den Verwüsteten Landen wieder auftaucht.


Fähigkeiten von Lord Kazzak

Mächtige dämonische Angriffe zeichnen Lord Kazzaks Fähigkeiten aus. Seine AoE Schattenblitzsalve ist legendär und genauso gefürchtet. Passt ihr nicht auf, heilt Lord Kazzak sich und der Kampf zieht sich ewig in die Länge.

  • Seele fangen – Bei jedem Tod eines Spielers, heilt ich Lord Kazzak um 70.000 HP.
  • Spalten – Trifft ein zusätzliches Ziel, das vor Lord Kazzak steht.
  • Mal von Kazzak – Auf einen Spieler gerichtet, der Mana im Laufe der Zeit verliert. Ist das Mana bei 0 angelangt, explodiert der Spieler und erleidet 6.000 Schadenspunkte. Das Mal von Kazzak kann dispelled werden.
  • Schattenblitzsalve – AoE Schattenblitze, die Line of Sight (LoS) ignorieren und wirklich jeden treffen.
  • Donnerknall – Verursacht Schaden und verlangsamt Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit von Spielern.
  • Verdrehte Reflexion – Heilt Lord Kazzak um 25.000 HP, wenn ein Spieler die Verdrehte Reflexion auf sich hat. Kann dispelled werden.
  • Leereblitz – Ein mächtiger, einzelner Schattenblitz.

Taktik beim Kampf gegen Lord Kazzak

Verdammnislord Kazzak

Eure Hauptaufgabe besteht darin, nicht zu sterben. Denn jedes Mal, wenn ein Spieler stirbt, heilt sich der Weltboss um 70.000 HP. Zusätzlich müsst ihr zusehen, Lord Kazzak innerhalb von drei Minuten zu besiegen, da er sonst in Enrage geht und wie wild Schattenblitze verschießt, die sicherlich euren gesamten Raid zersäbeln. Niemand außer dem Tank sollte vor Kazzak stehen, um unnötigen Schaden zu vermeiden. Dispelled „Verdrehte Reflexion“ und „Mal von Kazzak“ sobald ihr es seht. Aufgrund des Mals solltet ihr auch immer euer Mana im Auge behalten, um nicht doch am Ende zu explodieren.


Nennenswerter Loot von Lord Kazzak

Priester, die bisher kein Dropglück beim Auge der Schatten hatten, werden beim Sieg über Lord Kazzak endlich fündig. Der Weltboss dropt das Questitem zu 100%! Zusätzlich gibt’s neben Säcke voller Edelsteine, etliche epische Rüstungsteile, die euer Heldenoutfit mächtig aufpimpen werden. Schneider können mit etwas Glück das Muster für Kernteufelsstofftaschen finden und sich so eine 28 Platz Seelentasche herstellen.

BeuteZusatzinfo
Das Auge der SchattenDas epische Questitem dropt zu 100% bei Lord Kazzak.
Priester benötigen das Auge der Schatten für die Questreihe rund um die epischen Waffen Bannfluch beziehungsweise Segnung.
VerdammnisstulpenLeder Handschuhe mit Angriffskraft, Feuer- und Schattenwiderstand
Infernalischer HirnkastenKette Kopf mit Zauberschaden + Heilung sowie Feuer- und Schattenwiderstand
Verwüster des LichthimmelsEinhändiger Streitkolben mit Erhöhung Angriffstempo
Medaillon des lodernden ZornsHalskette mit Beweglichkeit, Feuerwiderstand und zusätzlichem Feuerschaden
Ring der EntropieRing mit Intelligenz, Willenskraft und extra Krit
Bewahrer des BernsteinsiegelsStab mit Intelligenz, allen Widerständen, Manareg und Zauberschaden + Heilung
Zerschundener VerdammniswachengürtelLeder Gürtel mit Intelligenz, extra Krit und Zauberschaden + Heilung
Eskhandars PelzUmhang mit Ausdauer und extra Krit (Teil des Sets Seele des Eskhandar)
Muster: KernteufelsstofftascheSchneiderei 300 – 28 Platz Seelentasche
Säcke voller EdelsteineDie Säcke enthalten diverse Edelsteine. Je nach Farbe sind andere Steine enthalten.
Blau → Blauer Saphir
Rot → Großer Opal
Gelb → Arkankristall
Grün → Gewaltiger Smaragd
Grau → Azerothianischer Diamant

Hier geht’s zum Guide für Weltboss Azuregos

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.