Cataclysm: Goblinflitzer, Neptulon-Model, neue Titel und Berufe-Update

Angelmeister in New World ♡ Veröffentlicht vonImke

Dungeons

Grim Batol

Auf diese Instanz warten WoW-Fans schon eine halbe Ewigkeit. Denn seit Classic Zeiten wird Grim Batol, im östlichen Teil des Sumpflands gelegen, von Elite-Drachkins belagert, die niemanden Zugang zu diesem geschichtsträchtigem Ort gewähren. Mit Cataclysm wird das ein Ende haben und das alte Gemäuer von Schlachtzüglern erobert.

Blackrock

Blackwing Descent

Alteingesessene Azeroth-Helden wird der Blackrock (Schwarzfels) noch ein bekannter Begriff sein, den vor allem Raider mit Oberbösewicht Nefarian in Verbindung bringen. Mit der dritten Erweiterung soll es hier weitergehen und sich neue Kammern für abenteuerlustige Spieler öffnen. An den Decken der düsteren Hallen hängen Drachen vom blauen Drachenschwarm, die nichts Gutes verheißen.

Blackrock Höhlen

Im Gegensatz zum Descent geht es hier in die Tiefen des Schwarzfels. Die unzähligen Gänge  und Tunnel dieses neuen Dungeons wurden von Todesschwinge persönlich angelegt. Bewohnt werden sie vom Zwielichtclan.

Deepholm Dungeon

Diese düstere Gegend der Elementarebene, direkt unter Skywall gelegen, besteht aus einer Vielzahl an verwinkelten Höhlen und Gängen. Überall leuchten farbenprächtige Kristalle, die nicht nur aus dem Boden und den Wänden kommen, sondern auch in der Luft schweben. Therazane regiert hier zusammen mit seinen Schergen von Erdelementaren.

Uldum: Hallen des Ursprungs

Neben Grim Batol ist auch Uldum eines der wohl mysteriösesten Gebiete aus Classic-Zeiten. Ganz im Süden der Wüste von Tanaris steht ein großes steinernes Tor, dass durch die gewaltigen Ausmaße des Kataklysmus zerbricht und den Weg für Bran Bronzebarts Forschungstrupp frei macht. Ähnlich wie in Nordend müsst Ihr dem Abenteurer bei der Suche nach dem Ursprung Azeroths helfen und ihm wahrscheinlich abermals das Leben retten.

Elementarebene (Elemental Plane)

Skywall

Dieses Areal ist die Ebene der Luft und wird von Windlord Al’Akir und seinen Dienern bewohnt.

Deepholm

Das Element der Erde findet seinen Platz in Deepholm. Diese düstere und felsige Region ist in viele Einzelteile zerklüftet und spendet nur durch seine einzigartig leuchtende Vegetation gelegentlich etwas Licht.

>>Und noch Bilder von altbekannten Gebieten wie zum Beispiel dem Schlingendorntal, Sumpfland und Tanaris gibt es auf der nächsten Seite.<<

Beteilige dich an der Unterhaltung

14 Kommentare

  1. Sehr geile Sachen dabei ^^
    Und schnelle News 🙂 Deutlich schneller als Buffed :p

  2. Oha, ich bin gespannt, was uns da in den nächsten Tagen noch erwartet. Ogrimmar gefällt mir persönlich aber schon einmal gar nicht – immer dieser Nationalismus. 🙂 Als Neuallianzler beeindruckt mich Sturmwind immer wieder aufs Neue.
    Jetzt fehlt mir nur noch eine visuelle Überarbeitung der alten Charaktermodelle, damit man endlich mit den neuen Völkern gleich auf ist.

    p.s. @Pablo
    buffed ist eine offizielle Fanseite, die sich an gewisse Richtlinie halten muss, die uns auf Ninjalooter.de glücklicherweise egal sein können. Die Leute in der Redaktion machen einen super Job im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Außerdem hat Imke vor, während der Beta das Schlafen aufzugeben; munkelt man. 🙂

    1. Schlaf? Was ist das? Spaß beiseite … es war ja klar, dass in den nächsten Tagen die Bilder kommen würden. Da Blizzard in Amerika sitzt und das Tagesgeschäft nun mal für unsere Zeit nachts stattfindet, kommen solche Infos halt immer zu eher unmenschlichen Tageszeiten zum Vorschein. Das Okay für die Freigabe der Bilder wird wohl in den frühen Morgenstunden gekommen sein. Und deshalb steh ich halt immer etwas früher auf 😉

      Aber wie Benny schon sagt, ist der Ninjalooter keine offizielle Fanseite und darf diese Sachen deshalb einfach so weitergeben.

      Mein persönlicher Favorit ist bisher die Rennbahn und der Golfplatz. Das sieht so nach Ferien, Urlaub, Relaxen aus. Werde mich dort dann wohl mit meiner Priesterin pudelwohl fühlen^^

    2. „Das Okay für die Freigabe der Bilder wird wohl in den frühen Morgenstunden gekommen sein…“

      Ein Okay gabs da gar nicht. Eigentlich steht das alles noch unter NDA. Lediglich der Alpha-Client ist an die Öffentlichkeit geraten. Und da somit dem ganzen sowieso kein Einhalt mehr zu gebieten ist, sind bei MMO-Champion dann acuh alle Dämme gebrochen. Oder wie es Boubouille sagte: „I’ll just jump in the train.“

  3. Hach wie toll, ich liebe das neue Model der Elekks <3 – bin ja mal gespannt welches Mount die Worgen kriegen werden, oder ob die selbst laufen *g*.
    Das einzige was mich etwas wehmütig macht sind die Bilder von Azshara. Ich mag das Gebiet sehr gerne, questmässig kann man es auf Allianzseite zwar so ziemlich vergessen, aber ich finde es wunderschön. Das neue Azshara dagegen haut mich nicht ganz so vom Hocker 🙁 .
    Trotzdem ist es sehr spannend die ganzen Screenshots von den Neuerungen zu sehen – danke Imke und Team 🙂 .

    1. Die Änderungen an Azshara finde ich persönlich auch sehr grenzwertig. Ich kann dem goblinschen Steampunk durchaus etwas abgewinnen, aber ein kompletter Freizeitpark ist doch sehr übertrieben und will mir nicht passend erscheinen.

  4. Wow, schaut alles echt super aus und ich bekomm immer mehr Lust endlich zu zocken!
    Sturmwind sieht toll aus, freu mich schon drin rum zulaufen xD
    Und die Elleks gefallen mir auch gut!
    Echt klasse das hier die Infos super schnell veröffentlicht werden, da hinken andere Seiten sowas von hinterher 😀

  5. Na toll! Das sieht so spannend aus, das ich gerade wieder ueberlegt habe mit das Addon zu kaufen 🙁 . Wahrscheinlich werd ich das doch tun, denn mit diesem und dem letzten Addon scheint mit WoW wieder zu den Wurzeln (eine spannende und detailverliebte Welt) zurueck zu kehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert